Positive Psychologie mit atemberaubenden Ambiente!

Lehrgang der Positiven Psychologie in Abano Terme

In 10 Tagen zum zertifizierten Anwender der Positiven Psychologie mit Dr. Philip Streit – schnell, umfassend, kompakt, unbürokratisch! Die Positive Psychologie und ihre Interventionen bringen Aufwärtsspiralen in Gang. Lernen Sie in der einzigartigen Umgebung eines Klosters in Abano Therme/ Italien die Grundlagen der Positiven Psychologie und des PERMA Models kennen.

Zertifiziert durch: Austrian Psychological Association (APPA) & das Institut für Positive Psychologie und Mentalcoaching (IPPM).

Information und Anmeldung:

Investition: 800€/Woche
Homepage: Metaforum
Mail: akjf@akjf.at

Referent

Dr. Philip Streit Dr. Philip Streit ist zertifizierter Positive Psychologie Lehrtrainer, Klinischer und Gesundheitspsychologe, Psychotherapeut, Supervisor und Coach. Er ist Mitglied im IPPA Board of Directors, arbeitet eng mit Martin Seligman zusammen und Koordinator von Seligman Europe. Im deutschsprachigen Raum gilt er als der Experte für Angewandte Positive Psychologie und hat sich sehr mit dem systemischen Einsatz Positive Psychologischer Interventionen beschäftigt. Zudem ist er Autor mehrerer Bücher nicht nur über Positive Psychologie.

Fotogalerie